Links

 

www.markus-zosel.de

Offizielle Webseite von Markus Zosel

Interview mit Markus Zosel

Am 10. Februar 2004 war im Internet auf Werni's Western Welle ein interessantes Interview mit Markus Zosel zu hören.
Für alle, die es verpasst haben - einfach drauf klicken - und viel Spaß beim Lesen!

Jutta's Konzertberichte

Auf dieser Seite gibt es Berichte über Auftritte von Markus Zosel solo und mit Band.

Heike's erste private Markus-Zosel-Webseite

Eine Webseite, die Mitte November 2003 entstanden ist, nachdem ich Markus Zosel in Melsungen erlebt habe.

 

Zurück zu meiner alten privaten Webseite:

Markus Zosel

Ich

 

Sonstige Links:

www.countrymusic24.com 

www.country.de

www.nofences.de

www.countrymusicnews.de

 

Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Aktenzeichen: 313 O 85 / 98)
entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit
zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man
sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu
anderen Seiten im Internet dargestellt. Für diese Links gilt: Der Autor möchte ausdrücklich
betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanziert sich der Autor ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser
Homepage.


 

Impressum:

e-mail schreiben

Heike Zastrow, Friedensstr. 9, 02943 Boxberg, Tel.: 035774-31249

 

An dieser Webseite wird noch gebastelt, manchmal!
Wenn jemand Fehler findet, Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche hat - bitte Info an mich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld