aktuelle News


2011


Januar 2011

Seit 21. Januar 2011 gibt es auf der Webseite von Markus, wenn man auf "ZOSEL-LIVE" klickt, eine ganz neue externe Seite mit Terminen und News.

www.markus-zosel-live.de


Einer der Termine ist ein Auftritt beim 2. Wolfhager Countryfestival in Viesebeck bei Wolfhagen. Für dieses Countryfestival gibt es eine Gruppe bei  www.wer-kennt-wen.de . Man muss aber bei wkw angemeldet sein, um dort mitlesen zu können.


Am 29. Januar 2011 gab es wieder mal eine Livesendung beim Nordhessenwebradio mit Frank Hildebrandt. Ich hatte eine Weile zugehört. Frank hat mir meinen Musikwunsch erfüllt und "Tender Love" von Markus Zosel gespielt.

www.nordhessenwebradio.de


2010

21. Juli 2010

Alles Gute zum Geburtstag!

Mai 2010

Der Internetauftritt von Markus wurde neu gestaltet!

Mai 2010

Einige Monate gab es jeden ersten Sonnabend im Monat auf www.nordhessenwebradio.de eine Hitparade. Ein Song von Markus war auch dabei. Am 1. Mai war "Tender Love" auf Platz 3.

Leider konnte ich nicht immer zuhören.

Januar 2010

Aufführung der von Markus 1995 geschriebenen "Baunataler Messe" mit dem Chor mehrKlang und Markus als Chorleiter in der Christus-Erlöser-Kirche in Baunatal.

Auf www.chor-mehrklang.de gibt es ein paar Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld