November 2010

Vom 8. bis 15. November 2010 war Markus im westlichen Mittelmeer unterwegs mit dem Kreuzfahrtschiff  "Costa Pacifica".  Am 10.11. gab es ein Solokonzert im Salone Around The Clock, irgendwo zwischen Mallorca und Tunis. Der 2. Auftritt war dann am letzten Abend, am 14.11., gemeinsam mit Rascal & McLane und Marc Tyson und Band, irgendwo zwischen Rom und Savona. Mir haben beide Konzerte sehr gut gefallen. Ich hatte vorher ein paar Bedenken, ob es nicht zu sehr schaukelt, mitten auf dem Mittelmeer, aber alles ging gut. Für mich gehört dieser Urlaub zu den schönsten, die ich je hatte.

Oktober 2010

Am 30. Oktober war Markus noch mal in der Wolfsschänke auf dem Ofenberg in Wolfhagen. Das wird wohl leider das letzte öffentliche Konzert in diesem Jahr gewesen sein. Am schönsten war es ganz zum Schluss, als niemand mehr geschwatzt hat.

Am 23. Oktober 2010 war ich in Paderborn im Bistro Casa Nova. Markus hat zum ersten Mal "Danny Boy" gesungen, ein sehr schöner Song. Auf Wunsch einer netten Frau gab es später einen Song von den Bee Gees gleich 2x hintereinander, "Mr. Jones". Ich hatte das noch nie vorher gehört. Nachdem ich mir das Original später auf YouTube angehört habe - von Markus gesungen gefällt es mir besser.

August 2010

Am 7. August 2010 gab es ein Open Air Konzert in Wolfhagen auf dem Ofenberg vor der Wolfsschänke.

War ein super schönes Konzert, das erste öffentliche, zu dem ich in diesem Jahr fahren konnte. Markus hat so etwa von 19.30 bis Mitternacht gespielt.
Das Wetter war auch schön, kein Regen und nicht zu kalt.
Das Mikrofon war dieses Mal anders. Es wurde direkt auf den Mikrofonständer aufgeschraubt und hat dadurch die Geräusche, die Markus mit den Füßen auf dem Steinfußboden gemacht hat, mit übertragen. Hat sich gut angehört.
Und ganz zum Schluss gab es noch einen ganz neuen Song.
 

April 2010

privat :-)

Januar 2010

Am 30. Januar war ich bei der Aufführung der "Baunataler Messe" in der Christus-Erlöser-Kirche in Baunatal. Die Sängerinnen und Sänger vom Chor mehrKlang waren ziemlich aufgeregt, aber sie haben das echt gut gemacht. Es war auch interessant, Markus mal ganz anders zu sehen, als Chorleiter und Dirigent. Diese Gelegenheit gab es zum letzten Mal, der Chor hat jetzt einen neuen Chorleiter.

www.chor-mehrklang.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!